Gospelchor Immenstaad
Gospelchor Immenstaad

Der Chor

Wir sind ein ökumenischer, vierstimmiger Chor von knapp 40 jungen und jung gebliebenen Sängerinnen und Sängern.

 

Unser Repertoire umfasst eine breite Palette der Gospelmusik, von traditionellen Spirituals über moderne Kirchenmusik bis hin zu beliebten Popsongs.

 

Was uns verbindet ist die Begeisterung für Gospelmusik und das gemeinsame Singen.  Bei unseren Auftritten wollen wir mit unserer Musik berühren, mitreißen und gute Laune übertragen.

 

Regelmäßig geben wir eigene Konzerte oder übernehmen die musikalische Begleitung von Gottesdiensten, Hochzeiten und anderen Anlässen.

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns immer herzlich willkommen.  Wir würden uns besonders freuen über Verstärkung für Bass und Tenor.

 

Künstlerische Leitung

Anna Frank